aboutus

HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: SIVGE
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 500million-600million
Gegründet: 1995
Export-PC: 20% - 30%
Über uns
Bie

Maschinerie Co., Ltd. (ehemalige Technik-Maschinerie-Anlage Hangzhous Sivge Hangzhous Saiqi) wurde im Jahre 1995 in Hangzhou gegründet -- eine schöne Stadt voll der Vitalität und der Kreativität in China. SIVGE integriert wissenschaftliche Forschung u. Entwicklung, Fertigung und Verkäufe von verschiedenen Arten von Luftarbeitplattformen und trägt gut bei, um menschliche Luftarbeitzustand zu verbessern.

SIVGE besteht auf technologischer Innovation, mit einigen Landerfindungspatenten und mehr als 30 Gebrauchsmusterpatenten fort. Unsere Produkte mit ihren eigenen Rechten am geistigen Eigentum erzielen moderne Natur.

SIVGE führt völlig internationalen modernen Managementmodus ein. Im Jahre 2001 stellten wir ISO9001 Qualitätssicherungssystem her. Im Jahre 2006 stellten wir Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Management-System (OHSAS) 18001 und Umwelt-Management-System ISO14001 her.

Im Jahre 2002 führte unsere Luftarbeit-Plattform von 6-18 Metern die Bewertung der CER International-Sicherheit. Im Jahre 2003 wurden wir die erste Reihe im Land, zum des Qualifikations-Zertifikats für Luftarbeit-Plattformproduktion zu erreichen. Im Jahre 2007 erreichte eine Reihe unserer selbstfahrenden Luftarbeitplattformen CER internationales Sicherheits-Zertifikat. Im Jahre 2010 erreichte 9 Reihe Luftarbeitplattformen Sivge CER entsprechend dem spätesten Standard EN280.

Mit „Kunde-zentriertem“ Prinzip hat SIVGE ein System des integrierten Services des Entwurfs, der Fertigung, der Verkäufe und des Beraters gegründet. Das Verkaufsnetz von SIVGE-Plattformen hat China, einschließlich Hong Kong-Bereich, Macao-Bereich und Taiwan-Bereich ausgestreut. Unsere Produkte sind an mehr als 70 Länder und Regionen in der Welt, einschließlich Europa, den Mittlere Osten, Südostasien, Amerika und Ozeanien verkauft worden.

Geschichte

Hergestelltes Hangzhou Saiqi Engineering Machinery Co.,Ltd 1995, nehmen am Feld der Erhöhung der Arbeitsbühne teil.

 

Erweitern die erste DoppelLuftarbeitplattform des mastes 1998, die erfolgreich entwickelt wird, um Tragfähigkeit zu erhöhen, die Verwendungsgebiete für Mastart Luftarbeitplattformen. Am selben Jahr sprechen Sie das chinesische nationale neue Schlüsselprodukt zu.

 

Sivge 2000, das mit einbezogen wird, wenn er Luftarbeitplattformindustriestandard, wie JG/T5100, JG/T5103 und JG/Viermastplattform-Reihe T5104.The erstes redigiert, ist in der chinesischen Luftfahrtindustrie weit verbreitet.

 

Sivge 2002 entwickelte eine Luftplattform des kreativen Multimastes (neues Schlüsselprodukt des Staatsangehörigen 2001). So Mastart Produktdurchbruch-Hubhöhebeschränkungen. Produkte erreichten CER-Zertifikate durch DNV.

 

Sivge 2004 fährt fort, Chinas nationale Wissenschaft und Technik-Projekte und genehmigte provinzielle High-Teche Unternehmen zu gewinnen. Vereinheitlicht, um „Hangzhou Sivge Aerial Work Machinery Co. Ltd.“ zu verwenden

 

Sind Sivge-Forschungszentren 2006 und Labors abgeschlossen worden und setzten sich in Gebrauch. Nehmen Sie an der Formulierung von nationalen Antennenfahrzeugen des Standards GB9465 teil.

 

Ist Sivge, das Produkte 2008, einschließlich das Sternprodukt selbst-veröffentlicht - die selbstfahrende Plattform von vier Mast bahnbrechend. Mit ausgezeichneter Stabilität und hervorragender Leistung erhalten Sie das Vertrauen vieler Benutzer. Reihe des neuen Produktes führte TUV-Bescheinigung.

 

Sivge 2010 nehmen zwei „das elfte Fünfjahres“ chinesische nationale Wissenschaft und Technik an, das auf die Unterstützung des Projektes gerichtet wird und als die industrielle Basis gebildet ist. Mit einbezogen, wenn vier chinesische nationale Standards, wie GB25849, GB/T27547, GB/T27548 und GB/T27549 entwickelt werden.

 

Sivge 2012 werden das einzige im Industriedurchlauf durch die H-Mode (Qualitätssicherungs-Zertifikat SGS volle) internationale Sicherheitsbescheinigung CERS.

 

2014 mit BUS, Ultraschall- und Lasertechnologie und eine Reihe neue Technologie angewendet in ihren Produkten, zusammen mit ihren eigenen Vorteilen in der Entwicklung der Kunst, Sivge-neue Generation von den Produkten freigegeben in den Stadien. Bleiben Sie für Sivge-Produkte, wie 27 Meter und die Produkte dran gekennzeichnet werden, wie anpassungsfähig, Hochpräzision, hochfeste, enorme Plattform, Gehen in einer Richtung, Teleskopausleger, Rührarm ......

 

Teilt geänderter Name 2015 Sivge zu Hangzhou Sivge Machinery Co., Ltd und Saiqi aufgeführtes auf dem neuen Brett in am 27. Juli (833084.OC)

Service

Halten Sie ist die Ausdehnung der Qualität instand!

Mit hervorragender Qualität und loyalen dem Service, zum der meisten Zufriedenheit der Kunden auszuüben.

 

Sivge ist ein ISO9001: 2008 bestätigten Firma, behalten die hochwertigsten Industriestandards durch unsere zwingenden Versorgungskette-Management-und Qualitätskontrollverfahren, das ein ausführliches ist-, standardisierte Verfahren für das Empfangen und Inspektion von Komponenten bei. Sivge-Qualitäts-Team ist gut ausgebildet, zu versichern, dass die Kunden die hochwertigsten Produkte zügig empfangen und dass alle spezifizierte Verpackung, beschriftend und Lieferungsanforderungen genau getroffen werden.

 

Sivge-Qualitätssicherung fängt mit dem Beschaffungsprozeß an, der Lieferanteneignungstests, Lieferantenklassifikation und laufende LieferantenLeistungsbeurteilungen umfasst. Wir glauben, dass das „source“ zur Qualitätskontrolle wesentlich ist. Sivge-Qualitätssicherung enthält auch pünktliche Lieferung mit Kunde-spezifizierten Anweisungen.

Vorverkaufsdienstleistungen:

  • 1. Zu Benutzer mit technischer Unterstützung der Vorverkäufe versehen, und Benutzer mit einer personifizierten Auswahl versehen oder die Empfehlungen entwerfen basiert auf dem tatsächlichen Bedarf des Standorts.
  • 2. Benutzer entwickeln gemeinsam angewandtes zur Industrie-spezifischen Maschinerie des speziellen Zweckes.

Verkauf von Dienstleistungen:

  • 1. In Übereinstimmung mit Auftrag oder den Benutzeranforderungen, Koordination des Strumpfes oder Produktionszyklus.
  • 2. Stellen Sie einen ausführlichen Produktionsplan oder einen projrct Plan zum Benutzer zur Verfügung.

Andere Dienstleistungen:

  • Services für Produktverbesserung oder Remanufacturing.
  • Zu mehr Dienstleistungen über Luftarbeit-Maschinerie und in Verbindung stehende Industrien, wie Entwurf, Auftreten, Miete, etc. erbringen.

Kundendienst:

  • 1. Um Warendienstleistungen einer Lebenszeit für alle Sivge-Ausrüstungen zu erbringen, liefern enthaltene Ausrüstungspflege, Ersatzteilversorgung, Handbücher und Video, etc.
  • 2. Zu Unterstützung des Remoten Service und Netz telefonisch zur Verfügung stellen frei.

 

Unser Team

Sivge an den Messen:

 

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD Unternehmensprofil 0

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD Unternehmensprofil 1

 

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD Unternehmensprofil 2

 

 

Kontaktdaten

aboutus

HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Importer
Exporter
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: SIVGE
No. of Employees: 100~200
Annual Sales: 500million-600million
Year Established: 1995
Export p.c: 20% - 30%
About Us
Introduction

Hangzhou Sivge Machinery Co., Ltd.(Former Hangzhou Saiqi Engineering Machinery Plant) was founded in 1995 in Hangzhou -- a beautiful city full of vitality and creativity in China. SIVGE integrates scientific research & development, manufacture and sales of various types of aerial work platforms and contributes best to improve human aerial work condition.

SIVGE persists in technological innovation, with several countries invention patents, and more than 30 utility model patents. Our products with their own intellectual property rights achieve advanced nature.

SIVGE fully implements international advanced management mode. In 2001, we established ISO9001 quality assurance system. In 2006, we established Occupational Health and Safety Management System (OHSAS) 18001 and Environment Management System ISO14001.

In 2002, our Aerial Work Platform from 6-18 meters passed the evaluation of CE International Safety. In 2003, we became the first batch in the country to obtain the Qualification Certificate for Aerial Work Platforms production. In 2007, a series of our self-propelled aerial work platforms attained CE International Safety Certificate. In 2010, 9 series of Sivge aerial work platforms attained CE according to the latest EN280 standard.

With "Customers-centered" principle, SIVGE has set up an integrated service system of design, manufacture, sales and consultant. The sales network of SIVGE platforms has spread over China, including Hong Kong area, Macau area and Taiwan area. Our products have been sold to more than 70 countries and regions in the world, including Europe, the Middle East, Southeast Asia, America and Oceania.

History

1995 Hangzhou Saiqi Engineering Machinery Co.,Ltd established, enter into the field of elevating work platform.

 

1998 First dual mast aerial work platform successfully developed to enhance load capacity, broaden the application areas for mast type aerial work platforms. At the same year, award the Chinese National Key New product.

 

2000 Sivge involved in editing aerial work platform industry standard, such as JG / T5100, JG / T5103 and JG / T5104.The first four-mast platform series is widely used in Chinese aerospace industry.

 

2002 Sivge developed a creative multi-mast aerial platform (2001 national key new product).Thus,mast type product breakthrough lifting height restrictions.Products obtained CE certificates by DNV.

 

2004 Sivge continues to win China's national science and technology projects, and approved provincial high-tech enterprises.Unified to use "Hangzhou Sivge Aerial Work Machinery Co. Ltd.”

 

2006 Sivge research centers and laboratories have been completed and put into use. Participate in the formulation of national standard GB9465 aerial vehicles.

 

2008 Sivge self-publishing products, including the star product is groundbreaking - four mast self-propelled   platform. With excellent stability and outstanding performance, get the trust of many users.New product series passed TUV certification.

 

2010 Sivge assume two "Eleventh Five-Year" Chinese National Science and Technology focused on  supporting the project, and formed as the industrial base.Involved in developing four Chinese national standards , such as GB25849, GB / T27547, GB / T27548 and GB / T27549.

 

2012 Sivge become the only one in industry pass through the H-mode (SGS Full Quality Assurance Certificate) CE international safety certification.

 

2014 With BUS, ultrasound and laser technology and a series of new technology applied in their products, together with their own advantages in the development of art, Sivge new generation of products released in stages. Stay tuned for Sivge products, such as 27 meters, and products featured as adaptive, high-precision, high-strength, huge platform, unidirectional walking, telescopic boom, mixing arm......

 

2015 Sivge changed name to Hangzhou Sivge Machinery Co., Ltd, and Saiqi shares listed on the new board in July 27th (833084.OC)

Service

Service is the extension of quality!

With outstanding quality and loyal service to pursue the most satisfaction of customers.

 

Sivge is an ISO9001:2008 certified company, maintain the highest quality industry standards through our stringent Supply Chain Management and Quality Control Procedures, which is a detailed, standardized procedures for the receiving and inspection of components. Sivge Quality Team is well trained to insure that the customers receive the highest quality products in a timely manner and that all specified packing, labeling and delivery requirements are accurately met.

 

Sivge Quality Management begins with the procurement process, which includes supplier screening tests, supplier classification and ongoing supplier performance ratings. We believe that the “source’” is essential to quality control. Sivge Quality Management also contains on-time delivery with customer-specified instructions.

Pre-sale Services:

  • 1. To provide users with pre-sales technical support, and provide users with a personalized selection or design recommendations based on the actual site's needs.
  • 2. User jointly develop applied to industry-specific special purpose machinery.

Sale of services:

  • 1. In accordance with the order or user requirements, coordination of stocking or production cycle.
  • 2. Provide a detailed production schedule or projrct plan to the user.

Other Services:

  • Services for product upgrade or remanufacturing.
  • To provide more services about Aerial Work Machinery and related industries, such as design, sourcing, rental, etc.

After-sale Service:

  • 1. To provide a lifetime goods services for all Sivge equipments, included equipment maintenance, spare parts supply, provide manuals and video,etc.
  • 2. To provide remote service support by phone and network freely.

 

Our Team

Sivge at trade shows:

 

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD company profile 0

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD company profile 1

 

China HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD company profile 2

 

 

Contact Details