Über uns
HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD

Maschinerie Co., Ltd. (ehemalige Technik-Maschinerie-Anlage Hangzhous Sivge Hangzhous Saiqi) wurde im Jahre 1995 in Hangzhou gegründet -- eine schöne Stadt voll der Vitalität und der Kreativität in China. SIVGE integriert wissenschaftliche Forschung u. Entwicklung, Fertigung und Verkäufe von verschiedenen Arten von Luftarbeitplattformen und trägt gut bei, um menschliche Luftarbeitzustand zu verbessern. SIVGE besteht auf technologischer Innovation, mit einigen Landerfindungspatenten und mehr als 30 Gebrauchsmusterpatenten fort. Unsere Produkte mit ihren eigenen Rechten am geistigen Eigentum erzielen moderne Natur. SIVGE führt völlig internationalen modernen Managementmodus ein. Im Jahre 2001 stellten wir ISO9001 Qualitätssicherungssystem her. Im Jahre 2006 stellten wir Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Management-System (OHSAS) 18001 und Umwelt-Management-System ISO14001 her. Im Jahre 2002 führte unsere Luftarbeit-Plattform von 6-18 Metern die Bewertung der CER International-Sicherheit. Im Jahre 2003 wurden wir die erste Reihe im Land, zum des Qualifikations-Zertifikats für Luftarbeit-Plattformproduktion zu erreichen. Im Jahre 2007 erreichte eine Reihe unserer selbstfahrenden Luftarbeitplattformen CER internationales Sicherheits-Zertifikat. Im Jahre 2010 erreichte 9 Reihe Luftarbeitplattformen Sivge CER entsprechend dem spätesten Standard EN280. Mit „Kunde-zentriertem“ Prinzip hat SIVGE ein System des integrierten Services des Entwurfs, der Fertigung, der Verkäufe und des Beraters gegründet. Das Verkaufsnetz von SIVGE-Plattformen hat China, einschließlich Hong Kong-Bereich, Macao-Bereich und Taiwan-Bereich ausgestreut. Unsere Produkte sind an mehr als 70 Länder und Regionen in der Welt, einschließlich Europa, den Mittlere Osten, Südostasien, Amerika und Ozeanien verkauft worden.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

„Sein wirklich eine gute handliche Maschine, die freundlich arbeitet. “ Die Maschine, die ich in meinem Mall benutze, dort sind drei vier Leute kam und sieht, dass sie in Kraft auch ich erklärt die Maschinenverwendung und -bedeutung, möglicherweise sie in Verbindung tritt mit Ihnen ist, oder ich in der Zukunft, ich Sie informiere. -----Technischer Manager des glücklichen Malls in Pakistan. -- Ehtesham Hussain

Dieser Aufzug ist alles, den ich hoffte, dass es sein könnte. Gut ausgeführter, kleiner Abdruck, Leichtgewichtler genug, um den Aufzug zum zweiten Stock zu reiten. Eine Anlage Wartungsarbeiter „Traummaschine“. Ich empfehle in hohem Grade dieses Produkt. -- Alan P.

China best Aerial Work Platform on sales
About Us
HANGZHOU SIVGE MACHINERY CO., LTD

Hangzhou Sivge Machinery Co., Ltd.(Former Hangzhou Saiqi Engineering Machinery Plant) was founded in 1995 in Hangzhou -- a beautiful city full of vitality and creativity in China. SIVGE integrates scientific research & development, manufacture and sales of various types of aerial work platforms and contributes best to improve human aerial work condition. SIVGE persists in technological innovation, with several countries invention patents, and more than 30 utility model patents. Our products with their own intellectual property rights achieve advanced nature. SIVGE fully implements international advanced management mode. In 2001, we established ISO9001 quality assurance system. In 2006, we established Occupational Health and Safety Management System (OHSAS) 18001 and Environment Management System ISO14001. In 2002, our Aerial Work Platform from 6-18 meters passed the evaluation of CE International Safety. In 2003, we became the first batch in the country to obtain the Qualification Certificate for Aerial Work Platforms production. In 2007, a series of our self-propelled aerial work platforms attained CE International Safety Certificate. In 2010, 9 series of Sivge aerial work platforms attained CE according to the latest EN280 standard. With "Customers-centered" principle, SIVGE has set up an integrated service system of design, manufacture, sales and consultant. The sales network of SIVGE platforms has spread over China, including Hong Kong area, Macau area and Taiwan area. Our products have been sold to more than 70 countries and regions in the world, including Europe, the Middle East, Southeast Asia, America and Oceania.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

"Its really a good handy machine working nicely. " The machine I am using in my mall, there are three four people came and see it in operation as well I expalin the machine usage and importance, may be they will contact you or me in future, I will let you know. -----Technical manager of Lucky One Mall in Pakistan. -- Ehtesham Hussain

This lift is everything I hoped it could be. Well engineered, small footprint, lightweight enough to ride the elevator to the second floor. A facility Maintenance workers "Dream Machine". I highly recommend this product. -- Alan P.